Hallo!

Habt ihr Lust positive Energien in euer Leben zu holen? Gibt es Muster oder Gefühle, die ihr lieber hinter euch lassen möchtet? Lasst aktiv den Wandel in euch beginnen…

Macht den ersten Schritt und kommt zu einer meiner schamanischen Feuerzeremonien :) Das Feuer transformiert, es hilft uns, uns von Altem (zB Blockaden) zu lösen, und Platz zu machen für Neues, das wir uns in unserem Leben wünschen.

Anmeldungen bitte telefonisch oder per Email. Gerne können auch spezielle Termine vereinbart werden.

Kosten pro Person: € 15,-
Ort: Schleichenfeld 42, 9562 Himmelberg
Kleidung: Warm und schwarz (zumindest dunkel)

Eine Feuerzeremonie wirkt auf allen Ebenen des Seins, auch jenseits des Denkens und der bewussten Wahrnehmung. Diese pure, göttliche Energie hilft euch, neue Wege zu gehen in vollem Vertrauen, geführt zu sein :)